OE friert nach Eröffnen sofort ein

Home-›Foren-›Outlook Express-›OE friert nach Eröffnen sofort ein

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #32161
    Unbekannt
    Participant

      Hallo,
      habe folgendes Problem. Wenn ich OE 5,5 eröffnen will und auf die OE-Ikone klicke, eröffnet sich das Posteingang-Fenster, welches jedoch sofort einfriert und es ist nichts mehr zu machen. Schließen kann ich OE nur mit TaskManager.
      Die Mailpost kann ich daher nur mit Thunderbird bedienen.
      PS. Es kommt nach PC Start die Meldung : „Datei des Protokolls Aplication ist voll“ – aber vielleicht hat das damit nichts zu tun.
      WIN NT4 SP 5, Explorer 5,5
      Wer kann mir bitte helfen?
      Danke
      Gruss Ivo

      #115767
      mfn
      Participant

        Lies zunächst das:
        http://oe-faq.de/?56FAQ:2.07
        und wende ggf. die \“Einzelersetzmethode\“ (auch Einzelzurückschiebmethode) an.

        [Editiert am 8/10/2005 von mfn]

        #115813
        Gabi_67
        Participant

          Hallo Ivo,

          muß nicht mit dem Problem zu tun haben. Aber zunächst würde ich mal
          mein System auf Vordermann bringen. Windows NT4: seit vielen Jahren
          aktuellstes Servicepack ist SP6, für OE gibts auch ne aktuellere Version.

          Ich glaube jedem Sys-Admin schauderts, wenn er ein NT4 System mit SP
          kleiner 6 auf einem Rechner findet.

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Das Thema ‘OE friert nach Eröffnen sofort ein’ ist für neue Antworten geschlossen.

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...