OE hängt sich auf beim Blockieren

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›OE hängt sich auf beim Blockieren

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 23:53 um 3. Juli 2012 von Nobbi.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #55124
    helscha
    Teilnehmer

      Ich arbeite seit über 10 Jahren zur Zufriedenheit mit XP HOme und OE und konnte die Spams erfolgreich blockieren. Seit einigen Wochen jedoch hängt sich OE auf, wenn ich eine Mail blockieren möchte, wobei die Verlaufsanzeige bei ca. 40% stehenbleibt.
      Ich habe gestern XP wieder mal neu installiert und hoffte, daß das Problem behoben ist, was leider nicht der Fall war, was mich doch sehr erstaunt, da bei einer Neuinstallation doch meistens alles wieder optimal funktioniert. Wer hatte das selbe Problem? Es ist doch sehr merkwürdig, wenn es über 10 Jahre lang funktioniert und dann geht es nicht mehr, obwohl sich an der Hard/Software nichts änderte!

      #190881
      Nobbi
      Moderator

        Hallo helscha,

        schau mal hier:
        OE hängt sich auf

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.