OE kann nicht senden

Home-›Foren-›Outlook Express-›OE kann nicht senden

  • Autor
    Beitrag
  • #33971
    rururo
    Teilnehmer

      seit ein paar Wochen kann ich mit meinem OE sporadisch keine mails mehr senden. Es kommt folgende fehlermeldung: ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Konto pop gmx.net server mail gmx.net protokoll: smtp serverantwort 421 4. 3. 2 and see (http://www.gmx.net/serverrules) port 25, secure ssl nein, serverfehler 421, fehlernummer 0x800ccc67
      ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen.

      danke ! !

      #122586
      mfn
      Teilnehmer

        0x800CCC67 SMTP_421_NOT_AVAILABLE Befehl nicht verfügbar.

        Das sind ganz normale Einzelmails?
        Den Link hast du durchgelesen?
        Was heißt sporadisch? Dass es manchmal doch gelingt? Wenn ja, unter welchen Voraussetzungen?

        #122605
        Unbekannt
        Teilnehmer

          0x800CCC67 SMTP_421_NOT_AVAILABLE Befehl nicht verfügbar.

          Das sind ganz normale Einzelmails?
          Den Link hast du durchgelesen?
          Was heißt sporadisch? Dass es manchmal doch gelingt? Wenn ja, unter welchen Voraussetzungen?

          genau sporadisch heißt daß es manchmal gelingt. Was meinst Du mit den Link gelesen. Ich glaube daß da bei GMX der mail server überlastet ist ! ! !

          Vielen dank.

          #122606
          mfn
          Teilnehmer

            Was meinst Du mit den Link gelesen. I

            Na, ob die Serverregeln von GMX gelesen hast.
            http://www.gmx.net/serverrules

            #122609
            Unbekannt
            Teilnehmer

              ja, die serverregeln habe ich gelesen. Meine Einstellungen im OE sind auch ok, zumal ich die ja auch nicht geändert habe.

              Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe ! ! ! 🙂 🙂