OE Kontakte übernehmen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›OE Kontakte übernehmen

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 14:41 um 5. Juni 2006 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #36529
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo

      Ich möchte ein Adressbuch von OE welches mit Gruppen und Ordner da mit sortiet ist importieren.

      Da ichauf Outlook 2003 gewechselt. habe

      Früher habe bei einer neuen E-Mail sagen können bei OE sagen Gruppe …. und es waren nur die Kontakte der Gruppe zu sehen es ging schnell und ich konnte mehre Mails versenden an diese Gruppe es ging zügig.

      Ist es Jetzt nur noch mit Kategorien möglich?

      Wenn ja wie bekomme ich die Gruppen so Importiert das der Grupenname von OE als Kategorie angelegt ist.

      Es sind teilweise sehr viele Kontakte in einer Gruppe so 300 Kontakte des weiteren besteht mein Adressbuch aus ca. 1800 Kontakten und ein nachträgliches ändern im Outlook würde Nächte dauern.

      Bitte um Hilfe.

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)