OE Kontakte übernehmen

HomeForenOutlookOutlook KontakteOE Kontakte übernehmen

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #36529

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo

    Ich möchte ein Adressbuch von OE welches mit Gruppen und Ordner da mit sortiet ist importieren.

    Da ichauf Outlook 2003 gewechselt. habe

    Früher habe bei einer neuen E-Mail sagen können bei OE sagen Gruppe …. und es waren nur die Kontakte der Gruppe zu sehen es ging schnell und ich konnte mehre Mails versenden an diese Gruppe es ging zügig.

    Ist es Jetzt nur noch mit Kategorien möglich?

    Wenn ja wie bekomme ich die Gruppen so Importiert das der Grupenname von OE als Kategorie angelegt ist.

    Es sind teilweise sehr viele Kontakte in einer Gruppe so 300 Kontakte des weiteren besteht mein Adressbuch aus ca. 1800 Kontakten und ein nachträgliches ändern im Outlook würde Nächte dauern.

    Bitte um Hilfe.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...