OE-Konten Inhalt Übertragung auf neuen Rechner

Home-›Foren-›Outlook Express-›OE-Konten Inhalt Übertragung auf neuen Rechner

  • Autor
    Beitrag
  • #32478
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich habe auf meinem alten PC mehrere OE-Identitäten und -Konten in Betrieb. Diese will ich auf meinen neuen Rechner komplett übertragen. Nach stundenlangem erfolglosem Suchen in diversen Foren mein Hilferuf: wo finde ich die kompetente Antwort und Handlungsanleitung für die sichere Übertragung?! Danke.

      #116905
      mfn
      Teilnehmer

        Welches Betriebssystem hast du und welches BS wird auf deinem neuem PC sein?
        Um was geht es genau, um die Mails, um Kontoeinstellungen, Adressbuch, oder allgemeine Einstellungen in OE (etwa Regeln)?

      Das Thema ‘OE-Konten Inhalt Übertragung auf neuen Rechner’ ist für neue Antworten geschlossen.