OE löscht \”nicht-sichere\” Anlagen

Home-›Foren-›Outlook Express-›OE löscht \”nicht-sichere\” Anlagen

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 23:18 um 1. Juli 2004 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #23035
    PeMoe
    Teilnehmer

      Hallo,

      kann man diese Sicherheitsfunktion in OE6 ausschalten, oder wenigstens einstellen welche Anhänge automatisch gelöscht werden sollen und welche nicht?

      Danke
      PeMoe

      #76363
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        Extras-> Optionen->Register Sicherheit->\”Speichern oder Öffnen von Anlagen, die möglicherweise einen Virus enthalten könnten, nicht zulassen\”
        Haken entfernen

        mfg
        Peter

      Das Thema ‘OE löscht \”nicht-sichere\” Anlagen’ ist für neue Antworten geschlossen.