OE: mehr als 50 Email Adressen anschreiben irgendwie möglich??

Home-›Foren-›Outlook Express-›OE: mehr als 50 Email Adressen anschreiben irgendwie möglich??

  • Autor
    Beitrag
  • #36277
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      muss eine Rund-Mail schreiben mit mehr als 50 Adressaten. Bekomm immer eine Fehlermeldung, dass das nicht möglich wäre.

      Gibt es hier vielleicht einen Trick?
      Möchte die Email nicht aufteilen, da alle sehen sollen, wer angeschrieben wurde.

      Danke DG

      #130620
      mfn
      Teilnehmer

        Da musst du schon deinen Mailprovider fragen, wie viele er gleichzeitig zulässt.
        Bei vielen kostenlosen Accounts ist das stark beschränkt, oft nicht mehr als 10 bis 30 Mails.
        Vielleicht bietet dein Mailprovider aber Verteilerlisten mit mehr Mails an.

        [Editiert am 20/5/2006 von mfn]