OE Melder

Home-›Foren-›Outlook Express-›OE Melder

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #48395
    muck135
    Teilnehmer

      Hallo hab schon gegoogelt und auch hier nach geschaut aber ich finde nix drum Frage ich. Gibt es eigentlich schon einen Melder für OE ? So wie bei Incredimail. Oder gibt es ein Prog das Melder mitbringt so wie bei InCredi.

      #169904
      mfn
      Teilnehmer

        Ich habe früher gerne POPTray http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=1057&id=1980

        benutzt. Je nach Konto kann man verschiedene Farben und Sound einstellen.
        Ist IMAP aber nicht HTML-fähig. Speichert auch keine Mails.

        [Editiert am 29/3/2009 von mfn]

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.