OE sendet nicht und empfängt auch nichts

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Fehlermeldungen-›OE sendet nicht und empfängt auch nichts

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #50174
    Mupfele
    Teilnehmer

    Diese Meldung bringt mir mein OE

    Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Der Benutzername wurde zurückgewiesen. Konto: \’pop3\‘, Server: \’pop3.strato.de\‘, Protokoll: POP3, Serverantwort: \‘-ERR Bad User Name\‘, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC91

    und ich werde dauernd nach einer Genehmigung gefragt und wenn ich bestätige kommt das Fenster wieder und dann die Fehlermeldung. Ist übrigens eine von vielen.

    #175093
    sontag96
    Teilnehmer

    Könnte es sein, dass der von Dir verwendete Benutzername falsch ist?

    #175094
    Mupfele
    Teilnehmer

    Benutzername war falsch habs geändert, aber es funzt trotdem nicht er fragt mich immer nach dieser Genehmigung und auf das Fenster kann ich x mal auf ok drücken und er nimmt es nicht an.

    #175111
    mfn
    Teilnehmer

    Wie lautet der exakte Text dieser Meldung nach \“\“Genehmigung\“?

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...