OE verschickt Emails mit Anlagen immer doppelt?

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›OE verschickt Emails mit Anlagen immer doppelt?

Ansicht von 2 Beiträgen - 16 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Beitrag
  • #128543
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Och nö… ;(

      Der Erfolg war leider nur einmalig. Habe jetzt nochmal ne 5 MB Datei via Rechtsklick… verschickt. Kommt wieder doppelt an [wird übrigens (siehe anhand der Ladezeit) auch doppelt upgeloaded, jedoch mit Betitelung \”Sende Nachricht 1 von 1\”]. Mist! Obwohl ich zuvor erst die Ordner frisch Komprimiert habe.

      Jetzt grad nochmal probiert – wieder doppelt angekommen. Mist!!! Muss ich wohl wieder auf Thunderbird umsteigen, da gehts ja problemlos… :puzz:

      #128565
      mfn
      Teilnehmer

        TB ist sowieso in vielen Bereichen besser als der OE.
        Eins hatte ich aber vergessen:
        Probleme mit Anhängen kann durch einen defekten Browsercache erzeugt werden. Lösche den mal in IE und den Inhalt aller Ordner Temp, so weit es möglich ist.

      Ansicht von 2 Beiträgen - 16 bis 17 (von insgesamt 17)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.