OE versendet mails mit anhang 25mal

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›OE versendet mails mit anhang 25mal

  • Autor
    Beitrag
  • #42450
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo!

      mein OE versendet mails mit anhang immer 25 mal!!!!????
      kann mir irgendjemand helfen??!!

      #148021
      mfn
      Teilnehmer

        Hilft Datei, Ordner, \”alle Ordner komprimieren\”?

        #148077
        Unbekannt
        Teilnehmer

          habe problem wie folgt behoben,
          OE unter Extras auf Konten – bei Konto auf Eigenschaften- erweitert- unter Nachrichten grösser als…..aufteilen – deaktivieren.
          bei mir funktioniert alles wieder prima!!

          #148079
          mfn
          Teilnehmer

            Editiert:

            Wer hat das denn so eingestellt? Von alle macht das OE nicht.

            [Editiert am 5/8/2007 von mfn]

            #148171
            Unbekannt
            Teilnehmer

              hallo,

              kann es sein, daß der Adobe Fotoshop solche Einstellungen verändert ?

              Grüße

              Manfred

              #148177
              mfn
              Teilnehmer

                Das könnte schon sein, müsste aber in den Einstellungen des Programms ersichtlich sein.
                Gehört habe ich davon aber noch nie.