OE versendet nur einen Teil der mails

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Fehlermeldungen-›OE versendet nur einen Teil der mails

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 21:40 um 28. Juli 2007 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #41507
    aki-108
    Teilnehmer

      Guten Tag MFN,

      vielleicht weisst du einen Rat.

      OE 6, neues Notebook, im G-Data Virenscanner leider den Virenscanner für POP3 Server aktiviert.

      Obwohl alle Einstellungen meiner Ansicht nach korrekt gesetzt sind, und ich den Virenscanner wieder deaktiviert habe, sendet OE über das GMX-Konto nur ein oder zwei mails, den Rest nicht, oder es sendet gar keine.

      Das Problem taucht nur bei GMX auf über Web.de oder Yahoo funktioniert es einwandfrei.

      Ausgangsserver: pop.gmx.net
      Eingangsserver: mail.gmx.net
      Das Häkchen bei Authentifizierung ist angeklickt
      Kontoname: meine e-mail adresse

      Die Fehlermeldungen sind unterschiedlich:

      Der Server hat unerwartet die Verbindung beendet. Möglicherweise liegt ein Serverproblem vor, es ist ein Netzwerkproblem aufgetreten oder das Zeitlimit wurde überschritten. Konto: \’gmx\’, Server: \’mail.gmx.net\’, Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800CCC0F

      Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da der Server die E-Mail-Adresse des Absenders nicht akzeptiert hat. Die E-Mail-Adresse des Absenders ist \”aki-108@gmx.de\”. Betreff \’Luftbilder Untergrombach\’, Konto: \’gmx\’, Server: \’mail.gmx.net\’, Protokoll: SMTP, Serverantwort: \’550 5.7.1 smtp-frr03.proxy.aol.com closing connection\’, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 550, Fehlernummer: 0x800CCC78

      Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten. Konto: \’gmx\’, Server: \’mail.gmx.net\’, Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 10060, Fehlernummer: 0x800CCC0E

      Vielen Dank für Hinweise,

      Aki.

      #145088
      Adelia
      Teilnehmer

        Ob Dir evenutell dieser Beitrag helfen könnte?

        grüßerchen

        inger

        #145093
        aki-108
        Teilnehmer

          ok werds mal probieren … gerade eben hat es mal wieder unproblematisch geklappt, aber abwarten.

          danke für den Hinweis!

          #147737
          Unbekannt
          Teilnehmer

            DANKE Hat auch mir sehr geholfen!! Warum die das Nicht verölentlicht haben ist auch ne gute frage sie höten doch schreiben können die werbung bringen die ja auch : Ne einfache mail hätte es auch getan so Port 25 Ist nicht mehr im gebrauch port 587 umstellen odewr so