OE will an manche Adressen nich senden

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Fehlermeldungen-›OE will an manche Adressen nich senden

  • Autor
    Beitrag
  • #46179
    Juni
    Teilnehmer

      Mein Outlook exress sendet einfach nicht an manche Adresse und zeig mir immer nur diese Fehler meldung

      Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da einer der Empfänger vom Server nicht akzeptiert wurde. Die nicht akzeptierte E-Mail-Adresse ist \”mail (at) gmx.de\”. Betreff \’meine haushaltshilfen\’, Konto: \’POP3\’, Server: \’smtp.alice-dsl.net\’, Protokoll: SMTP, Serverantwort: \’550 5.7.1 Unable to relay for mail (at) gmx.de\’, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 550, Fehlernummer: 0x800CCC79

      Von anderen Mailprogramen geht das auch an die Adressen wo OE nicht will.

      Bitte helft mir

      [Editiert am 2008-7-9 von sontag96]

      #162568
      sontag96
      Teilnehmer

        Bitte poste die Konfigurationsdaten Deines Accounts in Deinem E-Mail-Programm. Den Inhalt eines jeden Feldes und jedes Haekchen.

        Ideal zur Beurteilung waeren Screenshots. Bitte mache persoenliche Daten unkenntlich.

        Falls Dir nicht bekannt ist, wie Bild-Dateien gepostet werden koennen, studiere bitte den Artikel, den Du ueber den nachfolgenden Link findest:

        Das Posten von Bild-Dateien

        #162569
        Juni
        Teilnehmer

          Ich kenn mich noch nicht so aus:redhead:
          wo finde ich die Konfigurationsdaten?

          #162571
          sontag96
          Teilnehmer

            Microsoft Outlook Express oeffnen | Menu Extras oeffnen | Konten | E-Mail | Konto markieren | Eigenschaften

            #162606
            Juni
            Teilnehmer

              Algemein:
              Der kontoname ist eingetragen
              Benutzerinformationen
              Name: Eingetragen
              Organisation: nicht eingetragen
              E-mail Adresse: eingetragen
              Atwortadresse: Nicht eingetragen
              Dieses Konto bei Empfangen oder Synchroniesieren von E-mails einbeziehen Ist KEIN Häckchen
              Server:
              Serveinformationen:
              Posteingangserver ist ein. POP 3
              Posteingang (POP 3): pop3.alice-dsl.net
              Postausgang(SMPT): smpt.alice-dsl.net
              Dann steht noch mein kontoname u. Kennwort da
              Bei anmeldung durch gesicherte Kennwortauthrfizierung ist KEIN Häckchen
              Bei Posteingangserver
              Serve erfordert Authentifizierung ist auch KEIN Häckchen
              Verbindung
              HÄCKCHEN IST BEI Verbindung zu diesem Konto immer hertellen mit: Alice
              Sicherheit
              Da ist nirgendwo was eingetragen ausser bei:
              Algorithmus ist 3DES eingetragen
              Erweitert
              Da ist auch nirgendwo ein Häckchen.

              Ich hoffe,das was ich hier übertragen habe hilft dir weiter um mir zu helfen.
              Danke schon mal für dein Interesse 🙂

              #162612
              sontag96
              Teilnehmer

                Hallo Juni,

                > Fehlernummer: 0x800CCC79

                0x800CCC79 SMTP_REJECTED_RECIPIENTS Server hat Empfänger abgelehnt

                Lautet die Empfaenger-E-Mail-Adresse wirklich \”mail (at) gmx (dot) de\”?

                Freundliche Gruesse

                sontag96
                [email]080709123244.a.apuce@spamgourmet.com[/email]
                [email]20080709123648mi@trashmail.net[/email]

                #163034
                Juni
                Teilnehmer

                  Nein,die Emfänger-E-mail-Adresse lautet nicht so,das hab ich im Beitrag geändert.