OE will LAN, ich aber WLAN

Home-›Foren-›Outlook Express-›OE will LAN, ich aber WLAN

  • Autor
    Beitrag
  • #50068
    Nikcro32
    Teilnehmer

      Guten Tag, ich habe ein unangenehmes Problem mit Outlook Express. Es will meine Nachrichten über LAN laden, ich verbinde mich aber über WLAN, kann dies aber nicht in den Outlook Express-Kontoeinstellungen einstellen.
      Kann mir jemand helfen?
      Danke im Voraus,Nikcro32

      #174819
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo Nikcro32,

        so etwas wird auch nicht in den Konto-Konfiguration eingestellt, sondern in den Netzwerkverbindungen.

        Freundliche Grüße

        sontag96
        091104224749.a.apuce@spamgourmet.com
        Klick mich[/url]

        #174840
        mfn
        Teilnehmer

          Wählt sich der WLAN-Router selbständig ins Internet ein? Sind also dort die Internetzugangsinformationen gespeichert?