OE –> WLM: Konten übertragen

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail-›OE –> WLM: Konten übertragen

  • Autor
    Beitrag
  • #50996
    walt
    Teilnehmer

      Guten Tag

      Wie kann ich meine Konten, Regeln, Signaturen, usw. von einem Rechner mit XP Pro und OE6 auf einen neuen Computer mit Windows 7 und Windows Live Mail übertragen?

      Dank und Gruss
      Walt Gallus

      #177632
      sontag96
      Teilnehmer

        magst Du es bitte einmal mit diesem Programm versuchen?

        http://www.oebackup.de/

        #177633
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Danke für den Tipp!
          Das Problem ist gelölst – ich habe zu weit gesucht, mämlich unter Datei | Exportieren / Importieren. Richtig ist: Extras | Konten | Exportieren / Importieren. Die so aus OE exportierten .iaf-Dateien lassen sich auf die selbe Art in WLM importieren.

          Gruss
          Walt Gallus