OE: zonealarm junkmail filter tuts nicht mehr

HomeForenOutlook ExpressOE: zonealarm junkmail filter tuts nicht mehr

8 Antworten anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beitrag
  • #41611
    itchy2
    Teilnehmer

    hi,

    bin eben über google auf dieses forum gestoßen und hab mich direkt mal angemeldet. ich habe folgendes problem: seit 3 tagen tuts mein junkmailfilter aus zonealarm nicht mehr. wenn ich die emails empfange kommt zwar das fenster von zonealarm, aber der analysiert 0 nachrichten und findet dementsprechend 0 junkmails. hab schon in zonealarm was umgestellt, den junkmailfilter deaktiviert und wieder aktiviert, aber keine änderung 🙁 was kann ich noch machen?

    cu itchy2

    #145359
    sontag96
    Teilnehmer

    @itchy2,

    nach bisher unbestaetigten Geruechten soll Zonealarm nicht sehr gut sein.

    Magst Du eventuell bitte einmal die Programme

    => Spamihilator

    => POPFile

    => K9

    ausprobieren?

    #145361
    itchy2
    Teilnehmer

    falls sich das problem nicht lösen lässt bleibt mir nichts anderes übrig als ne alternative zu suchen, würde aber lieber bei zonealarm bleiben, weil ich da alles in einem habe und bis jetzt mit den leistungen immer sehr zufrieden war.

    #145366
    mfn
    Teilnehmer

    Die ist klar, dass das kostenlose ZA nur wenig gebräuchliche Dateiendungen abscannt?
    Oder hast du die Pro-Version?
    Wozu brauchst du eigentlich ein Tool, welches Mails abscannt?
    In den meisten Fällen tut das dem Mailklienten nicht gut und irgendwann ist Mailverlust angesagt.

    [Editiert am 20/5/2007 von mfn]

    #145370
    itchy2
    Teilnehmer

    bei meinem pc war \“zonealarm security suite\“ dabei. das nutze ich. brauche das programm, weil ich verdammt viele spams bekomme. habe die emailadresse schon sehr lange und früher gabs spams halt net. da hat man die überall angegeben 🙁 hatte bis jetzt äußerst selten probleme mit der erkennung der mails. falls doch mal eine wichtige dazwischen war, konnte man das immernoch im spamordner sehen.

    #145372
    vanda69
    Teilnehmer

    Hallo
    Seit wann hast du dein PC schon?Da Zonealarm Security Suite immer nur ein Jahr gültig ist.Danach muß du es Verlängern(Kostet aber was).Ist es eine OEM-Version ist sie nur 90Tage gültig.

    Graphics-and-School-of-Fantasy
    http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
     

    #145373
    itchy2
    Teilnehmer

    ist keine oem version. sondern schon ne richtige. pc ist etwas jünger als 6 monate. also von daher kein problem.

    #145374
    vanda69
    Teilnehmer

    Notfalls muß du den Fehler an den Support von ZoneAlarm schreiben.
    http://www.zonealarm.com/store/content/forms/tech_support2.jsp?lang=de

    MFG

    Graphics-and-School-of-Fantasy
    http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
     

8 Antworten anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...