OE: zonealarm junkmail filter tuts nicht mehr

Home-›Foren-›Outlook Express-›OE: zonealarm junkmail filter tuts nicht mehr

  • Dieses Thema hat 7 Antworten und 4 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 17:22 um 20. Mai 2007 von vanda69.
  • Autor
    Beitrag
  • #41611
    itchy2
    Teilnehmer

      hi,

      bin eben über google auf dieses forum gestoßen und hab mich direkt mal angemeldet. ich habe folgendes problem: seit 3 tagen tuts mein junkmailfilter aus zonealarm nicht mehr. wenn ich die emails empfange kommt zwar das fenster von zonealarm, aber der analysiert 0 nachrichten und findet dementsprechend 0 junkmails. hab schon in zonealarm was umgestellt, den junkmailfilter deaktiviert und wieder aktiviert, aber keine änderung 🙁 was kann ich noch machen?

      cu itchy2

      #145359
      sontag96
      Teilnehmer

        @itchy2,

        nach bisher unbestaetigten Geruechten soll Zonealarm nicht sehr gut sein.

        Magst Du eventuell bitte einmal die Programme

        => Spamihilator

        => POPFile

        => K9

        ausprobieren?

        #145361
        itchy2
        Teilnehmer

          falls sich das problem nicht lösen lässt bleibt mir nichts anderes übrig als ne alternative zu suchen, würde aber lieber bei zonealarm bleiben, weil ich da alles in einem habe und bis jetzt mit den leistungen immer sehr zufrieden war.

          #145366
          mfn
          Teilnehmer

            Die ist klar, dass das kostenlose ZA nur wenig gebräuchliche Dateiendungen abscannt?
            Oder hast du die Pro-Version?
            Wozu brauchst du eigentlich ein Tool, welches Mails abscannt?
            In den meisten Fällen tut das dem Mailklienten nicht gut und irgendwann ist Mailverlust angesagt.

            [Editiert am 20/5/2007 von mfn]

            #145370
            itchy2
            Teilnehmer

              bei meinem pc war \”zonealarm security suite\” dabei. das nutze ich. brauche das programm, weil ich verdammt viele spams bekomme. habe die emailadresse schon sehr lange und früher gabs spams halt net. da hat man die überall angegeben 🙁 hatte bis jetzt äußerst selten probleme mit der erkennung der mails. falls doch mal eine wichtige dazwischen war, konnte man das immernoch im spamordner sehen.

              #145372
              vanda69
              Teilnehmer

                Hallo
                Seit wann hast du dein PC schon?Da Zonealarm Security Suite immer nur ein Jahr gültig ist.Danach muß du es Verlängern(Kostet aber was).Ist es eine OEM-Version ist sie nur 90Tage gültig.

                Graphics-and-School-of-Fantasy
                http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                #145373
                itchy2
                Teilnehmer

                  ist keine oem version. sondern schon ne richtige. pc ist etwas jünger als 6 monate. also von daher kein problem.

                  #145374
                  vanda69
                  Teilnehmer

                    Notfalls muß du den Fehler an den Support von ZoneAlarm schreiben.
                    http://www.zonealarm.com/store/content/forms/tech_support2.jsp?lang=de

                    MFG

                    Graphics-and-School-of-Fantasy
                    http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/