OE6: Antwort-E-Mails werden nicht im Ordner Gesendete Objekte gespeichert

HomeForenOutlook ExpressOutlook Express Empfangen und VersendenOE6: Antwort-E-Mails werden nicht im Ordner Gesendete Objekte gespeichert

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Unbekannt vor 12 Jahre, 1 Monat.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #42857

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:

    wenn ich auf eine E-Mail antworte, wird die Antwort-E-Mail zwar versendet aber NICHT im Ordner \“Gesendete Objekte\“ gespeichert.

    wenn ich aber eine neue E-Mail erstelle und diese versende wird die E-Mail im Ordner \“Gesendete Objekte\“ gespeichert.

    Unter \“Optionen – Senden\“ ist natürlich der Haken bei \“Kopie im Ordner Gesendete Objekte speichern\“ gesetzt.

    Warum werden Antwort-E-Mails nicht im Ordner \“Gesendete Objekte\“ gespeichert?

    Ich habe leider bisher keinerlei Lösungsansätze gefunden um diesen Fehler zu beheben und bin für jeden Tipp dankbar.

    Gruss

    Heiko

    #149638

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    mfn
    Teilnehmer

    Poste mal bitte die Größe folgender Dateien:
    Postausgang.dbx
    Gesendete Objekte.dbx
    folders.dbx
    Befinden sich alle im Dokumentenordner/Anwendungsdaten.

    #149649

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    postausgang.dbx = 139 KB
    Gesendete Objekte.dbx = 139 KB
    folders.dbx = 74 KB

    Hinweis: Der Fehler war von Anfang an vorhanden. Also direkt nach dem ersten Start von OE.

    #149652

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    mfn
    Teilnehmer

    Tut mir leid, kann dir nicht weiterhelfen. Höre das erste Mal von diesem Fehler.
    Bist du in der Lage , in einer Newsgroup Fragen zu stellen?
    es gibt eine, die ein paar Experten hat, die vielleicht helfen könnten.
    Newsserver:
    msnews.microsoft.com
    Newsgroup:
    microsoft.public.de.german inetexplorer.ie6.outlookexpress

    Mich würde dein Betriebssystem und die OE-Version interessieren.
    Könntest du mir die noch posten?

    [Editiert am 6/9/2007 von mfn]

    #149664

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Tja, dann werde ich mich mal bei so \’ner Newsgroup anmelden und dort mein Glück versuchen. Trotzdem DANKE für den Hilfeversuch.

    Betriebssystem: Windows XP SP2 (inkl. aller Updates)
    Outlook Express: 6.00.2900.2180(xpsp2_rtm.040803-2158)

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...