OE6: Antwort-E-Mails werden nicht im Ordner Gesendete Objekte gespeichert

HomeForenOutlook ExpressOutlook Express Empfangen und VersendenOE6: Antwort-E-Mails werden nicht im Ordner Gesendete Objekte gespeichert

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #42857

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:

    wenn ich auf eine E-Mail antworte, wird die Antwort-E-Mail zwar versendet aber NICHT im Ordner \“Gesendete Objekte\“ gespeichert.

    wenn ich aber eine neue E-Mail erstelle und diese versende wird die E-Mail im Ordner \“Gesendete Objekte\“ gespeichert.

    Unter \“Optionen – Senden\“ ist natürlich der Haken bei \“Kopie im Ordner Gesendete Objekte speichern\“ gesetzt.

    Warum werden Antwort-E-Mails nicht im Ordner \“Gesendete Objekte\“ gespeichert?

    Ich habe leider bisher keinerlei Lösungsansätze gefunden um diesen Fehler zu beheben und bin für jeden Tipp dankbar.

    Gruss

    Heiko

    #149638

    mfn
    Teilnehmer

    Poste mal bitte die Größe folgender Dateien:
    Postausgang.dbx
    Gesendete Objekte.dbx
    folders.dbx
    Befinden sich alle im Dokumentenordner/Anwendungsdaten.

    #149649

    Unbekannt
    Teilnehmer

    postausgang.dbx = 139 KB
    Gesendete Objekte.dbx = 139 KB
    folders.dbx = 74 KB

    Hinweis: Der Fehler war von Anfang an vorhanden. Also direkt nach dem ersten Start von OE.

    #149652

    mfn
    Teilnehmer

    Tut mir leid, kann dir nicht weiterhelfen. Höre das erste Mal von diesem Fehler.
    Bist du in der Lage , in einer Newsgroup Fragen zu stellen?
    es gibt eine, die ein paar Experten hat, die vielleicht helfen könnten.
    Newsserver:
    msnews.microsoft.com
    Newsgroup:
    microsoft.public.de.german inetexplorer.ie6.outlookexpress

    Mich würde dein Betriebssystem und die OE-Version interessieren.
    Könntest du mir die noch posten?

    [Editiert am 6/9/2007 von mfn]

    #149664

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Tja, dann werde ich mich mal bei so \’ner Newsgroup anmelden und dort mein Glück versuchen. Trotzdem DANKE für den Hilfeversuch.

    Betriebssystem: Windows XP SP2 (inkl. aller Updates)
    Outlook Express: 6.00.2900.2180(xpsp2_rtm.040803-2158)

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...