OE6: Antwort-E-Mails werden nicht im Ordner Gesendete Objekte gespeichert

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›OE6: Antwort-E-Mails werden nicht im Ordner Gesendete Objekte gespeichert

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #42857
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe folgendes Problem:

      wenn ich auf eine E-Mail antworte, wird die Antwort-E-Mail zwar versendet aber NICHT im Ordner \”Gesendete Objekte\” gespeichert.

      wenn ich aber eine neue E-Mail erstelle und diese versende wird die E-Mail im Ordner \”Gesendete Objekte\” gespeichert.

      Unter \”Optionen – Senden\” ist natürlich der Haken bei \”Kopie im Ordner Gesendete Objekte speichern\” gesetzt.

      Warum werden Antwort-E-Mails nicht im Ordner \”Gesendete Objekte\” gespeichert?

      Ich habe leider bisher keinerlei Lösungsansätze gefunden um diesen Fehler zu beheben und bin für jeden Tipp dankbar.

      Gruss

      Heiko

      #149638
      mfn
      Teilnehmer

        Poste mal bitte die Größe folgender Dateien:
        Postausgang.dbx
        Gesendete Objekte.dbx
        folders.dbx
        Befinden sich alle im Dokumentenordner/Anwendungsdaten.

        #149649
        Unbekannt
        Teilnehmer

          postausgang.dbx = 139 KB
          Gesendete Objekte.dbx = 139 KB
          folders.dbx = 74 KB

          Hinweis: Der Fehler war von Anfang an vorhanden. Also direkt nach dem ersten Start von OE.

          #149652
          mfn
          Teilnehmer

            Tut mir leid, kann dir nicht weiterhelfen. Höre das erste Mal von diesem Fehler.
            Bist du in der Lage , in einer Newsgroup Fragen zu stellen?
            es gibt eine, die ein paar Experten hat, die vielleicht helfen könnten.
            Newsserver:
            msnews.microsoft.com
            Newsgroup:
            microsoft.public.de.german inetexplorer.ie6.outlookexpress

            Mich würde dein Betriebssystem und die OE-Version interessieren.
            Könntest du mir die noch posten?

            [Editiert am 6/9/2007 von mfn]

            #149664
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Tja, dann werde ich mich mal bei so \’ner Newsgroup anmelden und dort mein Glück versuchen. Trotzdem DANKE für den Hilfeversuch.

              Betriebssystem: Windows XP SP2 (inkl. aller Updates)
              Outlook Express: 6.00.2900.2180(xpsp2_rtm.040803-2158)

            Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.