OE6 mit IMAP, Mails werden sofort gelöscht

Home-›Foren-›Outlook Express-›OE6 mit IMAP, Mails werden sofort gelöscht

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #55324
    HiPhil
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich habe folgendes kurioses Problem: windows xp sp3, oe 6 (bin mir jetzt nicht 100% sicher, jedenfalls die aktuellste version). Seit ein paar wochen markiert oe mails nicht mehr zum löschen wenn ich auf entfernen drücke, sondern entfernt sie sofort. Ich nutze allerdings IMAP, und wusste garnicht, dass das überhaupt funktioniert. Hat jemand eine Idee wie man das wieder rückgängig machen kann? Leider gibt es bei imap ja auch keinen papierkorb, und mit einem einfachen tastendruck gleich alles endgültig zu löschen ist ein bisschen gefährlich, hab so ein schon einige Emails die ich noch gebraucht hab voreilig ins jenseits befördert.

      Danke schonmal,

      Lg,
      Philipp

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)