OE6 verschwundene Mails bei mehreren Identitäten

Home-›Foren-›Outlook Express-›OE6 verschwundene Mails bei mehreren Identitäten

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #24419
    Unbekannt
    Participant

      Hallo,
      ich habe mehrere Identitäten (Postfächer) eingerichtet. Nun wurde eine Mail von meinem Postfach aus nicht zugestellt, weil die Emailadresse falsch ist. Diese Mail ist weg, in keinem Ordner zu sehen, so dass ich die Adresse nicht korrigieren kann.
      Das Programm versucht immer wieder diese Mail zu versenden und liefert immer wieder die Fehlermeldung.

      Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Herzlichen Dank dafür!

      Liebe Grüße

      Anne

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘OE6 verschwundene Mails bei mehreren Identitäten’ ist für neue Antworten geschlossen.

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...