OE6 zeigt keine Bildvorschau auf Attachmentklammer

HomeForenOutlook ExpressOE6 zeigt keine Bildvorschau auf Attachmentklammer

  • This topic has 1 Antwort, 2 Teilnehmer, and was last updated vor 11 years by mfn.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #48855

    mw2
    Teilnehmer

    Hallo!

    Seit ich meine Mails aussortiert und kompremiert habe, habe ich folgendes Problem:

    Es lassen sich keine Bilder mehr über die Attachment Klammer öffnen. Im Vorschaufenster werden die Bilder ganz regulär angezeigt. Die Klamme ist ganz normal dargestellt und die Bilder lassen sich auch abspeichern aber eben nicht mehr betrachten. Diese Funktion ist aber für mich relativ wichtig, für Bilder die aufgrund ihrer größe nicht mehr vollständig im Emailvoschaufenster angezeigt werden können.

    Ich habe bereits folgendes erfolglos versucht:
    – Funktion \“Speichern und Öffnen von Emails die möglicherweise einen Virus bla bla\“ aktiviert und wieder deaktiviert
    – Interntet Cache gelehrt
    – Internetoptionen zurückgesetzt
    – \“Alle Nachrichten als nur Text lesen\“ aktiviert und wieder deaktiviert

    Weis jemand Rat?
    Vielen Dank

    #171516

    mfn
    Teilnehmer

    Es lassen sich keine Bilder mehr über die Attachment Klammer öffnen. Im Vorschaufenster werden die Bilder ganz regulär angezeigt.

    Das bedeutet, dass du eine HTML-Mail liest. Dort werden eingebundene Dateien nicht als Anhang angezeigt.
    Du musst also unter Extras, Optionen, Lesen, dort den Haken bei \“Alle Nachrichten als nur Text lesen\“ wieder setzen. Dann erscheint auch wieder die Büroklammer.
    Alternativ kannst du natürlich die Bilder mit Rechtsklick auf die Festplatte abspeichern.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...