Oem Outlook ohne serial

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Oem Outlook ohne serial

  • Autor
    Beitrag
  • #32568
    littlerob
    Teilnehmer

      Hallo,
      bin neu im Forum und hoffe diese Frage wurde nicht schon einmal gestellt.

      Habe ein Pda mit dazugehöriger Oem-Version von Outlook 2002. Leider ist mir die serial verloren gegangen.

      Gibt es eine möglichkeit an diese serial zu kommen?

      ———es geht hier um keine raubkopie——–

      Schonmal danke für eure hilfe

      mfg Littlerob

      #117227
      lastwebpage
      Moderator

        Wüsste ich so nicht,
        -ausser du fragst den Hersteller, bzw. das Geschäft wo du diesen gekauft hast.
        -MS verweisst dich in solchen Fällen auch an oben genannte, einen Anruf da kannst du dir sparen

        Peter

        Ausser natürlich google, aber legal ist das nicht unbedingt…

        #117228
        littlerob
        Teilnehmer

          ok, beim Hersteller (medion) habe ich soeben eine anfrage gemacht. Obwohl ich denke, das das nicht viel bringt.

          Lach nicht, hab´s auch schon über google versucht. allerdings ohne erfolg.

          mfg littlerob

          #117230
          lastwebpage
          Moderator

            tja ansonsten:
            Telefon: 0180 / 5 633 466 (0,12 EUR /Min.) Medion Hotline

            #117536
            littlerob
            Teilnehmer

              Hallo,
              habe soeben von Medion Antwort erhalten. Für 12.28 € (+2€ NN) schicken sie mir neuen Datenträger inc. Lizenz zu. Ich denke ist nen fairer Preis für so viel Dummheit einen Product key zu verlieren.

              Mfg Littlerob

            Das Thema ‘Oem Outlook ohne serial’ ist für neue Antworten geschlossen.