Office 2000-Ausgang nur bei Bedarf mit Exchange 5.5 synchronisieren

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›Office 2000-Ausgang nur bei Bedarf mit Exchange 5.5 synchronisieren

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 09:17 um 14. Juli 2005 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #30429
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      wir haben Aussendienstmitarbeiter, die oft große Dateien versenden, über VPN/DSL.
      Dass blockiert jedesmal alle Applikation, die auch mit der Leitung zu tun haben.
      Gibt es eine Möglichkeit die Mails, wenn man auf \”Senden\” geht erst nochmal im Postausgang zu halten und erst nach Erledigung der anderen Arbeit zu synchronisieren?

      Gruß und Danke,
      mauve

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Office 2000-Ausgang nur bei Bedarf mit Exchange 5.5 synchronisieren’ ist für neue Antworten geschlossen.