Office 2000 \”Outlook.exe hat einen Fehler verursacht\”

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Office 2000 \”Outlook.exe hat einen Fehler verursacht\”

  • Autor
    Beitrag
  • #51568
    kai12
    Teilnehmer

      Hallo liebe Helfer,
      einer meiner user hat ein Problem mit Outlook. Zunächst kleinere Infos…
      Win2000
      Office 2000
      Anmeldung via Netzwerk an Domain-Controller
      Kaspersky Antivirus

      Der user bekam bevor ich mich an das Problem gesetzt habe Outlook garnicht mehr geöffnet. Direkt kam der Fehler \”Outlook.exe hat einen Fehler verursacht und wird beendet.\”

      Re-install, Erkennen & reparieren oder registry-Einträge löschen gab alles keine Wirkung.

      Seit dem ich ein neues Windows User Profil angelegt habe, kann der user wieder Outlook öffnen.
      Es läuft aber immernoch nicht rund. Sobald ich auf die Eigenschaften auf einen ihrer persönlichen Ordner zugreifen will wieder die gleiche Fehlermeldung.

      Der user kann zwar nun mehr oder weniger erstmal damit arbeiten aber ich will das Problem natürlich vom Tisch haben.

      Selten war diese Meldung so hartnäckig 🙂

      Ich hoffe jemand von euch hat noch einen Rat oder Tipp, denn mir fällt langsam nix mehr ein 🙁

      Vielen Dank schonmal für alle Schreiberlinge!

      #179464
      Mailhilfe
      Administrator

        Hast du es schon mal mit OLFix probiert?
        https://www.mailhilfe.de/tools-file-910-OLfix-.html

        #179467
        kai12
        Teilnehmer

          Bisher noch nicht! Hab es gerade runtergeladen und werde es später mal ausprobieren. muss aber auch sagen, dass ich so langsam die Schnauze voll hab und kurz davor bin auch 2003 upzugraden 🙂 In Hoffnung das dann das Problem gelöst ist!

          #179473
          OutlookFAQ
          Teilnehmer

            Hallo,

            evtl. hilft dir dieser Artikel bei der Fehlersuche.