office 2000 zu 2007??

HomeForenOutlookOutlook Allgemeinoffice 2000 zu 2007??

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #55014

    haven
    Teilnehmer

    hallo zusammen…

    ich bin am verzweifeln…..

    ich habe meinen vater nach 10 jahren überreden können , sich nen neuen rechner zuzulegen

    soweit alles schön und gut…. er nutzte bis dato, outlook 2000 und liebt dieses programm und hat über ein jahrzehnt, natürlich viele kontakte gespeichert und emails, die er behalten möchte.

    auf seinem neuen rechner habe ich ms-office 2007 installiert und sein konto schon eingerichtet.

    jetzt ist natürlich meine frage, wie kriege ich die kontakte und die emails, auf den neuen pc in das outllok 2007 hinein??

    da ich in sachen ms office nich viel aufm kasten habe hoffe ich auf eine idiotensichere erklärung….

    vielen dank udn liebe grüße

    haven

    #190505

    Nobbi
    Teilnehmer

    Hallo haven,

    willkommen im Forum.
    Danke für Deine Anmeldung.

    Da ein neuer PC angeschafft wurde nehme ich mal an das Outlook 200 erst gar nicht mehr installiert wurde.
    Dann käme das in Betracht bzw. schau mal hier:
    Outlook 2000 Konto nach Outlook 2007 übernehmen. Wie?

    Ist der alte PC noch vorhanden und somit Outlook 2000 mit den Daten?
    Dann könnte man die Daten sichern und auf den neuen PC in Outlook 2007 importieren.

    Im Office Forum kam bis jetzt ja leider auch noch keine Antwort.

    *********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ************************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 79.0 - Thunderbird 78.1.0 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #190507

    haven
    Teilnehmer

    hey nobbi 🙂

    ja der alte pc mit den outlook daten ist noch vorhanden… 🙂
    auf dem neuen rechner habe ich jetzt office 2007 installiert.

    ich hab nur keine ahnung vom sichern und importieren usw , da ich mich mit office außer fürs studium kaum beschäftige 🙂
    ich schaue mir jetzt mal in ruhe den link an .

    lg haven

    #190522

    OutlookFAQ
    Teilnehmer

    Hallo,

    sichere die PST-Datei des alten Rechners auf einen USB-Stick o. ä. und kopiere sie auf den neuen Rechner (wo sich die PST-Datei auf dem Rechner befindet, kannst Du hier nachlesen). Öffne die PST-Datei dann über

    Datei | Öffnen | Outlook-Datendatei

    und verschiebe bzw. kopiere deren Inhalt in die entsprechenden Ordner.

    Wenn Dein Vater Regeln angelegt hat, musst Du diese separat sichern (im Menü für die Regelerstellung), da diese erst ab Outlook 2003 in der PST-Datei gespeichert werden.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...