Office addon menüleiste \”blinkt\”??

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Office addon menüleiste \”blinkt\”??

  • Autor
    Beitrag
  • #38983
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo,
      hab da folgendes prob:
      benutze die letzte vers. des icm office addon
      nach installation starte ich outlook, sehe kurz die menüleiste, nach 1 sek verschwindet diese.
      beim versuch eine neue mail zu schreiben, erscheint die menüleiste von icm kurz und \”blinkt\” dann in sekunden frequenz, d.h. diese kommt, verschwindet, kommt wieder, verschwindet wieder…
      was könnte denn hier die ursache sein??
      würd mich über hilfe freuen
      gruß stefan

      #138389
      elli_pirally
      Teilnehmer

        hast du incredi im firewall freigegeben ?

        #138398
        Unbekannt
        Teilnehmer

          habe zonealarm, den habe ich abgeschaltet, neu installiert, wieder das
          gleiche, outlook neu aufgesetzt, ich bin jetzt ratlos??
          ???
          gruß stefan