Office XP automatisches senden/empfangen im Outlook funktioniert nicht.

HomeForenOutlookOffice XP automatisches senden/empfangen im Outlook funktioniert nicht.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #41193

    Syfighter
    Teilnehmer

    Guten Tag zusammen,

    bei mir besteht das Problem, dass ich bei meinem Outlook immer senden/empfangen drücken muss um die Mails zu empfangen. Automatisch geht es leider nicht mehr.

    Ich habe aber unter den Einstellungen; Extras -> Optionen -> Mail-Setup -> Senden/Empfangen -> Übermittlungsgruppen

    soweit alles eingestellt, dass es funktionieren müsste. Ein Guppenname ist auch drin. Bei mir heißt der \“Alle Konten\“ bei Übermittlung steht \“im Online- und Offline modus\“. Müsste also gehen.

    Könnte mir jemand sagen woran das liegt?

    Ich bitte um hilfe und hoffe auf viele gute Beiträge.

    Vielen Dank

    Syfighter

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...