Office XP automatisches senden/empfangen im Outlook funktioniert nicht.

Home-›Foren-›Outlook-›Office XP automatisches senden/empfangen im Outlook funktioniert nicht.

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #41193
    Syfighter
    Teilnehmer

      Guten Tag zusammen,

      bei mir besteht das Problem, dass ich bei meinem Outlook immer senden/empfangen drücken muss um die Mails zu empfangen. Automatisch geht es leider nicht mehr.

      Ich habe aber unter den Einstellungen; Extras -> Optionen -> Mail-Setup -> Senden/Empfangen -> Übermittlungsgruppen

      soweit alles eingestellt, dass es funktionieren müsste. Ein Guppenname ist auch drin. Bei mir heißt der \”Alle Konten\” bei Übermittlung steht \”im Online- und Offline modus\”. Müsste also gehen.

      Könnte mir jemand sagen woran das liegt?

      Ich bitte um hilfe und hoffe auf viele gute Beiträge.

      Vielen Dank

      Syfighter

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)