[OL 03] Bilder können nicht gedruckt werden

HomeForenOutlookOutlook Allgemein[OL 03] Bilder können nicht gedruckt werden

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #36708

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo zusammen

    Ich benutze Microsoft Office 2003 und Microsoft Windows XP.

    Im Outloo 2003 habe ich ein \“Druckerproblem\“ und zwar folgendes:

    Wenn ich eine E-Mail ausdrucken will (via Short-Cut oder Datei-Drucken) die nicht geöffnet ist, also nur via Outlook-Lesebereich, wird das Bild nicht ausgedruckt, es erscheint stattdessen ein Feld mit Rotem Kreuz.

    Öffne ich das Mail und drucke es dann, funktioniert es.

    Kann mir wer sagen, wie ich eine E-Mail mit Bild auch in \“ungeöffnetem\“ Zustand drucken kann? Ich vermute mal, das wird irgendwie eine Einstellungssache sein…

    Vielen Dank und freundliche Grüsse,

    #131958

    lastwebpage
    Teilnehmer

    Hallo,
    ich bin jetzt nicht der EMail Druckprofi,
    aber wenn das HTML EMails sein sollten, würde ich evtl. mal probieren ob du unter
    Extras –> Optionen->E-Mail-Format->Internetformat bzw.
    Extras –> Optionen->Sicherheit den automatischen Download von Bildern aktiviert hast.

    Sei aber vorsichtig damit, das dieses normalerweise deaktiviert ist, hat, u.a. wegen möglicherweise SPAM Gefahr schon seinen Grund.

    Peter

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...