[OL 03] Bilder können nicht gedruckt werden

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›[OL 03] Bilder können nicht gedruckt werden

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 20:48 um 16. Juni 2006 von lastwebpage.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #36708
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen

      Ich benutze Microsoft Office 2003 und Microsoft Windows XP.

      Im Outloo 2003 habe ich ein \”Druckerproblem\” und zwar folgendes:

      Wenn ich eine E-Mail ausdrucken will (via Short-Cut oder Datei-Drucken) die nicht geöffnet ist, also nur via Outlook-Lesebereich, wird das Bild nicht ausgedruckt, es erscheint stattdessen ein Feld mit Rotem Kreuz.

      Öffne ich das Mail und drucke es dann, funktioniert es.

      Kann mir wer sagen, wie ich eine E-Mail mit Bild auch in \”ungeöffnetem\” Zustand drucken kann? Ich vermute mal, das wird irgendwie eine Einstellungssache sein…

      Vielen Dank und freundliche Grüsse,

      #131958
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        ich bin jetzt nicht der EMail Druckprofi,
        aber wenn das HTML EMails sein sollten, würde ich evtl. mal probieren ob du unter
        Extras –> Optionen->E-Mail-Format->Internetformat bzw.
        Extras –> Optionen->Sicherheit den automatischen Download von Bildern aktiviert hast.

        Sei aber vorsichtig damit, das dieses normalerweise deaktiviert ist, hat, u.a. wegen möglicherweise SPAM Gefahr schon seinen Grund.

        Peter

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.