OL 2002 – Abwesenheitsnotiz

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›OL 2002 – Abwesenheitsnotiz

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 09:24 um 14. März 2006 von Sabine_essen.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #35239
    Sabine_essen
    Teilnehmer

      Guten Morgen,

      wenn ich wg. Urlaub etc. nicht im Büro bin, richte ich vorher über den Abwesenheits-Assistenten in OL 2002 eine Abwesenheitsnotiz ein.

      Ich habe Zugriffe auf diverse Kalender von Mitarbeitern und bekomme daher auch Besprechungsanfragen und Bestätigungen darauf per Mail. Diese möchte ich NICHT mit einer Abwesenheitsnotiz beantworten. Ist es möglich, dem Abwesenheits-Assistenten zu verklickern, die Abwesenheitsnotiz NICHT auf Besprechungsanfragen bzw. Bestätigungen zu senden?

      Danke für Tips.

      Gruß, Sabine_essen

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)