OL 2002 – Abwesenheitsnotiz

HomeForenOutlookOutlook AllgemeinOL 2002 – Abwesenheitsnotiz

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #35239

    Sabine_essen
    Teilnehmer

    Guten Morgen,

    wenn ich wg. Urlaub etc. nicht im Büro bin, richte ich vorher über den Abwesenheits-Assistenten in OL 2002 eine Abwesenheitsnotiz ein.

    Ich habe Zugriffe auf diverse Kalender von Mitarbeitern und bekomme daher auch Besprechungsanfragen und Bestätigungen darauf per Mail. Diese möchte ich NICHT mit einer Abwesenheitsnotiz beantworten. Ist es möglich, dem Abwesenheits-Assistenten zu verklickern, die Abwesenheitsnotiz NICHT auf Besprechungsanfragen bzw. Bestätigungen zu senden?

    Danke für Tips.

    Gruß, Sabine_essen

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...