OL 2002: Von zweitem Profil auch Mails in dessen Namen senden können

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›OL 2002: Von zweitem Profil auch Mails in dessen Namen senden können

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 10:47 um 11. Juli 2009 von Unbekannt.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #49055
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Guten Tag,

      folgender Zustand:

      – zweiter Profilname angelegt
      – beim Öffnen von OL korrektes Profil ausgewählt
      – OL öffent sich aber mit meinem Profil (z. B. mit meinem Briefpapier)
      – \”mein\” OL bietet aber z. B. nicht (!) meine diversen Konten zur Auswahl an (was komisch ist, in diesem Fall ja aber nicht benötigt wird…)

      – ich möchte erreichen, dass ich das zweite Profil auswähle, OL sich mit dem Briefpapier des zweiten Kontos öffnet und das dort auch dessen Konten zur Sende-Auswahl angezeigt werden

      Vielen Dank für Tipps.

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.