OL 2003 / 2 email ADR. unter einem Kontakt – auswählen der adresse

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›OL 2003 / 2 email ADR. unter einem Kontakt – auswählen der adresse

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #27207
    ckoneat
    Teilnehmer

      hi,
      ich habe bei den kontakten unter einem namen z.b. 2 emailadressen gespeichert, eine private und eine berufliche der person.

      problem -> neue nachricht -> einfach in die AN-Zeile den namen hineingeschrieben -> autovervollständigen und ich kann nicht mehr zwischen privater und beruflicher emailadresse mailen.

      muss ich immer über die schaltfläche AN gehen ?

      danke
      christian

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘OL 2003 / 2 email ADR. unter einem Kontakt – auswählen der adresse’ ist für neue Antworten geschlossen.