OL 2003-Automatische Antwortmail

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›OL 2003-Automatische Antwortmail

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 12:48 um 1. Juli 2009 von OutlookFAQ.
  • Autor
    Beitrag
  • #48980
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich habe für einen Mailaccount in OL 2003 eine Server-Regel für eine automatische Antwortmail eingestellt. Das klappt soweit, nun habe ich aber noch die Anforderung, dass in diese Antwortmail zur besseren Zuordnung für denjenigen der mich angemailt hat, noch die Betreffzeile der an mich gesendeten Mail mit integriert werden soll. Hat jemand eine Ahnung, ob das grundsätzlich funktioniert und wie das dann ggf. zu bewerkstelligen ist? Vorab besten Dank für Euer Feedback!

      Gruß Christian

      #171820
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        mit einer Regel ist das nicht möglich. Das könntest du höchstens mit einem VBA-Code realisieren. Davon habe ich aber wenig bis null Ahnung, sodass ich dir da nicht weiterhelfen kann. Evtl. findest du aber hier, hier oder hier[/url] einen Ansatz.