OL 2003: GUI für Ordnerberechtigungen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›OL 2003: GUI für Ordnerberechtigungen

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #50716
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo,

    gibt es ein Tool, mit dem die Berechtigungen für Outlook-Ordner übersichtlich angezeigt und bearbeitet werden können? Die Bearbeitung jedes einzelnen Ordners über rechte Maustaste finde ich ohne Worte …

    Ich habe für eine Kollegin bestimmte Ordner frei gegeben und andere kann sie nicht lesen. Bei neuen Ordner muss ich nun aber immer aufpassen, damit die Rechte nicht automatisch vererbt werden. Außerdem kann ich mir keine Gesamtübersicht zur Kontrolle anzeigen lassen.

    Für so etwas muss es doch Tools geben, aber ich habe noch nichts gefunden. Bin normaler User, kein Admin.

    Danke und viele Grüße …

    #186902
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Schon etwas älter – aber wenn die Firma einen Exchangeserver hat, dann pfdavadmin.
    Muss man aber Administrator sein und Ahnung von der Materie haben. Mit dem Tool kann man auch Berechtigungen vererben.

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...