OL 2003: Mailadressen speichern

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›OL 2003: Mailadressen speichern

  • Autor
    Beitrag
  • #39999
    Eroica
    Teilnehmer

      😮 Hi,

      ich habe im Zuge einer Anfrage ca. 400 Mails versendet. Die einzelnen Adresen sind im Pull-Down_Menü sichtbar, wenn ich in einem neuen Mail in die An-Zeile klicke.
      Wie kann ich diese Adressen in einer Datei zusammenfassen und im Falle einer weiteren Anfrage den Anfragetext an alle Adressen mailen?

      CU
      Eroica

      #140868
      moravenka
      Teilnehmer

        Hallo Eroica,

        du kannst dir eine neue Verteilerliste erstellen über Aktionen – neue Verteilerliste, wo du die Mailempfänger entweder aus deinem Adressbuch auswählen kannst, oder neu erstellen kannst.
        Falls du die nicht auswendig weisst, kannst du dann über die gesendete Mails auf den Empfänger mit der rechten Maustaste klicken und zu Outlook Kontakten hinzufügen machen.

        Aber ich gehe davon aus, wenn du die Mail an die 400 Empfänger gesendet hast, hast du die auch in den Kontakten drin, dann ist es kein Problem sich eine neue Verteilerliste zu erstellen.
        Gib dann der Verteilerliste einen namen, damit du sie immer finden kannst und mache Speichern.

        LG
        Mora

        Der Unterschied zwischen einem Arbeitsplatz und einer Karriere besteht in mindestens zwanzig Stunden in der Woche.