OL 2003: Ordner-Ansicht

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›OL 2003: Ordner-Ansicht

  • Autor
    Beitrag
  • #53122
    yebulde
    Teilnehmer

      Hallo
      Bei einer neuen pst-Datei hat die Ordner-Ansicht u.a. die Grundeinstellung
      – in Gruppen anzeigen (gwünscht wird jedoch keine Gruppenanzeige)
      – Lesebereich rechts (gewünscht wird jedoch kein Lesebereich)

      Die gewünschten Einstellungen bei rund 1.500 Ordner manuell zu berichtigen ist unzumutbar. Frage:

      Gibt es denn keine globalem Einstellmöglichkeiten /Defaults für die gewünschte Darstellung?

      #184311
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        schau dir dieses Tool[/url] an, das du kostenlos verwenden kannst.

        [Editiert am 10/1/2011 von OutlookFAQ]