OL 2003 – Regel: Ausschluß im Betreff

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›OL 2003 – Regel: Ausschluß im Betreff

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 08:26 um 19. Mai 2006 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #36244
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Guten Morgen,

      in Outlook Express habe ich die Möglichkeit bei den Regel in den Otionen einzugeben, daß etwas geschehen soll, wenn im Betreff ein bestimmes Wort NICHT enthalten ist. Bei OL 2003 finde ich diese Funktion nicht.

      Kann mir jemand verraten wie das funktioniert? 🙂

      Viele Grüße
      J-P

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)