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Hallo,
ich habe das Problem auf verschiedenen Rechnern und heúte meldet sich auch ein Bekannter mit dem Problem.
Ich habe ein Pop3 Konto eingerichtet und nach einer gewissen Zeit meldet sich ein Fensster beim senden empfangen mit der Abfrage Benutzername/Passwort.
Beim kontrolliereen bemerke ich, dass die Kontoeinstellungen abgeändert sind.
Unter Benutzername:
Benutzername/pop3.arcor.de
Unter Posteingangsserver:
localhost
Änderee ich das entsprechend ab und speichere das ganze wird es nach einem unbestimmten Zeitraum wieder in die falschen Einstellungen geändert.
Kennt jemand das Problem und weiß hilfe.
Gruß Mike
Hallo,
Unter Posteingangsserver:localhost
deutet auf einen falsch konfigurierten Virenscanner,Spamfilter un ähnliches hin,
lese bitte in der dortigen Dokumentation nach wie
A)Dort die Konten einzurichten sind
B)Du Outlook einrichten muss
Wenn du McAfee verwendest:
https://www.mailhilfe.de/epost949.html
Peter
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