Ol 2007 beendet Wählverbindung nach E-mail – Versand

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Ol 2007 beendet Wählverbindung nach E-mail – Versand

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 17:04 um 5. Juni 2011 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #53838
    Sepp6
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,
      Outlook 2007, W7, DSL

      Nach dem Versenden einer E-mail beendet OL einfach die DFÜ-Verbindung.
      Ich finde keine Einstellung, um dies zu verhindern.
      (Trotz googeln!)

      Was übersehe ich?
      Sepp

      #186552
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        Extras | Optionen | E-Mail-Setup

        Deaktiviere dort die Option Verbindung nach manueller Übermittlung trennen.

        #186559
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Diese Option war nie gekreuzelt, aber trotzdem wird nach dem VERSENDEN getrennt.
          Gruß Sepp