OL 2007 eingeg. Mails leider in Fettschrift

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›OL 2007 eingeg. Mails leider in Fettschrift

  • Autor
    Beitrag
  • #55308
    Sepp6
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,
      habe einen Win7 SP1-Rechner mit u.a. OL 2007 komplett neu aufgesetzt.
      Nun werden die eingangenen Mails (sind dies die “Kopfzeilen”?) in Fett-Schrift angezeigt.
      Normalerweise nur die neuen Mails, bis ich die anklicke. Aber hier werden alle Mails (auch längst gelesen/geklickte) fett dargestellt.
      Ich finde einfach nicht, wie/wo ich dies ändern kann.
      Hatte die letzten 20 Jahre unzählige Rechner aufgesetzt und in Betrieb, jedoch noch nie so ein Problem.

      Was übersehe ich?
      Sepp

      #191476
      Sepp6
      Teilnehmer

        Das Thema ist gegessen:
        Ich habe den Rechner nochmal aufgesetzt und oh Wunder, jetzt ist alles so, wie es sein soll.
        Weiß der Teufel, weshalb die Zeilen alle fett waren.
        Im nachhinein denke ich, in der Formatierung hätte ich es ohnehin anpassen können.
        Nun denn; wie kennzeichne ich den Thread als gelöst?
        Sepp

        #191479
        lastwebpage
        Moderator

          Hallo,
          leider war ich diese woche ziemlich beschäftigt…

          Wenn das nochmal pasieren sollte,
          probier mal cleanviews von http://office.microsoft.com/de-de/outlook-help/befehlszeilenoptionen-fur-microsoft-office-outlook-2007-HP001218589.aspx?CTT=1 vielleicht hattest du ja irgendetwas an der Formatierung der Anzeige geändert.

          Peter