OL 2007 hängt sich ständig auf

HomeForenOutlookOutlook AllgemeinOL 2007 hängt sich ständig auf

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #52808
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo, habe Outlook 2007/WinXP. Installiert mit ges. Office Prof.2007-Paket vor 1 Jahr.Seit ein paar Tagen hängt sich OL nur noch auf. Start dauert ewig, Mailabruf bleibt bei 93% hängen (muss dann mit Task-Mgr. beendet werden)..3 IMAP-Konten, dabei werden 2 einwandfrei abgerufen und 3. ist \“Fehler bei Übermittlung\“ – aber nicht immer dasselbe Konto! Auch wenn OL dann mal \“ganz\“ da ist, hängt es sich beim Wechsel zwischen den Konten oder auch zwischen versch. mails (abgerufenen) auf bzw. auch das dauert eine Ewigkeit. Office nun \“repariert\“, Neustart, Meldung: soll Outlook im abgesicherten Modus starten, damit die Probleme behoben werden (aber das kann es ja auch nicht dauerhaft sein). Nichts verändert am PC, keine neuen Programme etc – es kam von 1 Tag auf den anderen.
    Neuinstall. möchte ich nicht machen, da wg. mehrmaliger Neuinstallation der key ungültig ist und es grauenhaft lange dauert, einen neuen key zu bekommen.
    Hoffe, es gibt eine andere Lösung als Neuinstallation!! Hoffe áuf baldige (einfache) Hilfe. Vielen Dank!

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...