OL 2007-Kalender maßschneidern – aber wie?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›OL 2007-Kalender maßschneidern – aber wie?

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 15:29 um 3. März 2009 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #48197
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich suche eine Möglichkeit, den Ausdruck des Outlook-Kalenders zu modifizieren oder ggf. auch Kalendersoftware, die sich der Daten von OL 2007 bedient und andere Ausdrucke macht als das Standardprogramm.

      Ich benötige Monatsansichten auf DinA4, in denen idealerweise die normalen Tagesansichten verkleinert nebeneinander bzw. untereinander stehen. Was mir also wichtig ist, wäre eine visuelle Abbildung von Terminblöcken, die kurz beschriftet sind.

      Ich habe den Kalenderdruck-Assistenten installiert, aber dort gibt es leider die Kombination aus meinen Anforderungen nicht. Entweder wird eine Variante “DinA4-Übersicht” angeboten, die Termine im Tagesablauf schön visualisiert – aber diese Blöcke sind nicht beschriftet! Oder es gibt die Variante “Terminliste pro Tag”, also untereinander geschrieben – aber nicht als optischer Block gekennzeichnet.

      Wie kann ich da vorgehen oder welche Alternativen gibt es?
      Die Darstellung der terminierten Aufgaben ist übrigens nicht wichtig.

      Danke für´s Mitdenken,

      Marco

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)