[OL 2007] Konten bleiben nicht ausgeklappt

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›[OL 2007] Konten bleiben nicht ausgeklappt

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #43896
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich habe folgendes Problem mit Outlook 2007:

      Ich habe 4 IMAP-Konten eingerichtet. Wenn ich OL nicht benötige, minimiere ich es und es wird dann ausgeblendet. Wenn ich nun OL wieder benötige, dann klicke ich meist wieder auf das Symbol von OL in der Schnellstartleiste. Leider sind dann die ganzen Konten wieder eingeklappt und ich muss sie wieder von Hand ausklappen, was leider immer umständlich und unnötig ist.

      Gibt es eine Möglichkeit, irgendetwas zu verändern, damit die Konten immer wieder direkt ausgeklappt erscheinen. Unter OL 2003 war das kein Problem. Ich habe es einmal geöffnet, alle Konten ausgeklappt und schon blieb es, auch nach minimieren, unverändert.

      Hoffentlich kann mir jemand helfen.

      Grüße,
      Johannes

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)