OL 2007 nur bestimmte Mails an Person automatisch weiterleiten??

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›OL 2007 nur bestimmte Mails an Person automatisch weiterleiten??

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #47239
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      Ich bin Malde und hab da mal eine Frage an Euch.

      Geht es über die Regeln, dass man Mails von bestimmten Absendern automatisch an eine andere Person weiterleiten lassen kann. In den Regeln hab ich das so nicht gefunden. Aber vielleicht könnt Ihr mir ja helfen.

      Der Ausgangsfall ist so:

      2 Personen; 2 Rechner; 1 Ebayzugang – Bisher kommen alle Ebaymails bei mir an. Ich leite die denn immer manuell an die 2 Perosn weiter. Das nervt aber…

      Zur Info:

      Nutze Outlook 2007; Mails über Freenet.

      Danke

      Malde

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.