OL 2007 und pst.Datei importieren

HomeForenOutlookOL 2007 und pst.Datei importieren

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  lastwebpage vor 11 Jahre, 7 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #44607

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Pia13
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    seit Tagen versuche ich, pst-Dateien wieder in Outlook 2007 zu importieren.
    Leider völlig vergeblich 😡
    Weder kommt eine Fehlermeldung, noch passiert irgendetwas.
    Mails oder Kontakte importiert? Fehlanzeige!
    OL schon mehrfach neu installiert….aber immer das gleiche Ergebniss – oder eher keines.
    Hat jemand ne Idee wie ich OL doch noch überzeugen kann????

    Bin für jeden Tipp dankbar!

    VG
    Pia

    #156088

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    lastwebpage
    Moderator

    Wurde diese Datei vielleicht auf CD kopiert oder so?

    Pst Dateien müssen auf der Festplatte vorhanden sein, und dürfen nicht schreibgeschützt sein.

    Kannst du denn, am besten einer Sicherheitskopie dieser PST, über Datei->öffnen einsehen?

    Peter

    #156089

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Pia13
    Teilnehmer

    Hallo Peter,

    die Dateien befinden sich alle auf der Festplatte – allerdings auf einer Partition. Das dürfte ja wohl kaum ein Problem darstellen oder?
    Schreibgeschützt sind sie auch alle nicht – lassen sich aber trotz allem nicht öffnen oder importieren.
    Sind ca. 15 Dateien, die einzeln gesichert wurden.
    Nicht eine einzige davon lässt sich importieren!

    Stehe schon kurz vor der Verzweiflung :exclam:
    Pia

    #156092

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    lastwebpage
    Moderator

    Und keinerlei Fehlermeldung?
    Wie wurden die Dateien exportiert, und von welchem System?
    Hast du mal probiert:
    a) Die Datein in den Ordner zu kopieren wo die aktulle PST gespeichert ist?
    b)Systemsteuerung->Mail->Profile, leg da mal ein neues an und lege das als standard fest, kannst du die jetzt importieren?
    c) lass mal das Tool scanpst.exe, im selben Ordner wo die Datei Outlook.exe ist, auf eine Sicherheitskopie der zu importierenden Dateien laufen, geht es dann?

    Peter

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...