Ol 2007 vervielfacht Emailversand

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Ol 2007 vervielfacht Emailversand

  • Autor
    Beitrag
  • #48259
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      seit einer Woche und ohne irgend welche Änderung versendet OL 2007 bei mir bis zu 65x die selbe Email an den selben Empfänger und trägt dann aber keine Email unter gesendete Objekte ein.
      ein Virenproblem kann ausgeschlossen werden, alles aktuell.
      Hat da jemand eine Idee?

      #169443
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        deaktiviere mal, falls vorhanden, die Option zum Scannen ein- und ausgehender E-Mails im Virenscanner.