OL 2010 wie automatische Besprechungsanfrage verhindern?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2010-›OL 2010 wie automatische Besprechungsanfrage verhindern?

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #54221
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen!

      Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen?
      Ich google schon den halben Tag rum und habe bisher keine Lösung gefunden.

      Meine Frau und ich planen unsere gemeinsamen Termine mit Outlook.

      Bisher benutzten wir beide Outlook 2003.

      Jetzt benutze ich Outlook 2010.

      Wenn meine Frau mir einen Terminvorschlag (Besprechungsanfrage) macht, wird dieser automatisch in Outlook 2010 eingetragen.
      Bei Outlook 2003 wurde ich vorher gefragt.

      Wie kann ich diesen Zustand in Outlook 2010 herstellen?
      So das ich vor dem Eintrag wieder gefragt werde?

      Gruss
      Heinz

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)