OL2003: Auto-Vervollständigung in neues Profil übertragen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›OL2003: Auto-Vervollständigung in neues Profil übertragen

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 15:33 um 24. April 2008 von alexandrus.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #45567
    alexandrus
    Teilnehmer

      Hallo allerseits,

      Bei Outlook 2003 gibt es standardgemäß eine Auto-Vervollständigung für bereits angeschriebene e-mail-Adressen. Wenn man nun ein neues Profil anlegt gehen alle gespeicherten Adressen verloren auch wenn man die gleiche PST-Datei benutzt. Gibt es die Möglichkeit diese mit zu übertragen (ggf. über die Registry, wenn sie dort gespeichert sind)?

      Gruß
      Alex

      #159866
      lastwebpage
      Moderator

        da wo die PST dateien sind, gibt es, bei Outlokk 2003, auch eine Datei mit der endung n2k, diese enthält diese Autvervollständigung.

        Peter

        #159956
        alexandrus
        Teilnehmer

          Danke für den Tipp, hat leider nicht ganz geklappt. Mit ein bisschen Hilfe von Google bin ich doch darauf gekommen. Die Datei heisst bei OL2003 *.nk2 (*.n2k scheint OL2007 zu sein) und sie ist nicht im Ordner in der die PST liegt sondern unter C:\\Dokumente und Einstellungen\\benutzer\\Anwendungsdaten\\Microsoft\\Outlook\\profilname.nk2.

          Gruß
          Alex

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.