OL2003: Fenster->Netzwerk-Kennwort eingeben

Home-›Foren-›Outlook-›OL2003: Fenster->Netzwerk-Kennwort eingeben

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #25036
    Walter
    Teilnehmer

      darin ist eingetragen:

      Server………..: der Servereintrag ist okay
      Benutzername.: ————————
      Kennwort…….: ————————

      [ ] Das Kennwort in der Kennwortliste speichern

      [ OK ] [ Abbrechen]

      Egal ob ich da jetzt nun ein Häkchen reinmache, auf OK, Abbrechen oder oben mit dem Kreuzchen das Fenster wegmache. Das kommt mitunter unmittelbar wieder. Stimmte doch alles -bis vor kurzem- … jetzt kommt dauernd der da.
      Hast Du einen Tip? Habe vermutlich wo einen Haken gesetzt den ich besser mal nicht gesetzt hätte!

       Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

      #84216
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        tja folgende Vermutungen:
        1.Deine Eingaben sind einfach falsch 😉 Outlook selber und die EMailanbieter mögen hier auch keine Leer- oder Sonderzeichen oder deutsche Umlaute
        2.Wenn die Server localhost oder 127.0.0.1 heisst muss du diese Daten evtl auch bei deinem Virenscanner,Spamfilter,Sicherheitspaket eingeben.
        3.Die anderen Daten des Kontos stimmen nicht,EMail Adresse,Servernamen,Authentifizierung Postausgangsserver vergessen usw.
        4.Mit dem Server stimmt was nicht,Server ist vielleicht z.Zt. nicht erreichbar oder du versuchst z.B. bei Web.de die Mails schneller als alle 15 Minuten abzurufen
        5.Wenn alles nicht hilft vielleicht mal das Konto komplett löschen und neu anlegen.

        Peter

        #84225
        Walter
        Teilnehmer

          1.Deine Eingaben sind einfach falsch 😉
          lebe ich hier im Bermuda-Dreieck? :)) Das war es.
          War die ganzen Monate einwandfrei. Bis auf letztens .)

          5.Wenn alles nicht hilft vielleicht mal das Konto komplett löschen und neu anlegen.
          Habs gelöscht und dann neu aufgebaut. … Danke. Da rechneste nich mit wenn de mogens aufstehst :))

           Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

          #86955
          Lauxi
          Teilnehmer

            Habe seit Monaten/Jahren das gleiche Problem. Rufe immer 4 Mailkonten ab und er kommt wohl nicht nach. Alle gleicher Provider. Eingaben stimmen. Wenn er mehr als 2 Sekunden warten muß bringt er diesen Hinweis, der einfach nur falsch ist. Eine Lösung habe ich bis heute nicht gefunden. Frustrierend. E-Mail-Provider ist Strato.

            Ferner ist NIS 2005 installiert, zuvor 2004.

            Wer Hilfe weis, bitte melden!!

            [Editiert am 24/11/2004 von Lauxi]

            #86969
            Walter
            Teilnehmer

              ->Lauxi

              Probiere mal dasda: Sollte ich sowas haben (kenne ich vom Outlook:-) Machst Du obendrein noch folgendes:

              a.) Extras->E-Mail-Konten->vorhandene…->Weiter
              b.) Konto einmal Anklicken->Ändern->weiter Einstellungen->Erweitert
              c.) Servertimeout vergrößern – jetzt sollte es funzen
              Dieses eventenudel mit jedem Konto so händeln.

              bitte gib mal Rückmeldung ob sich das Problem gelöst hat.

               Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

            Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Das Thema „OL2003: Fenster->Netzwerk-Kennwort eingeben“ ist für neue Antworten geschlossen.