[OL2003] Kalender anderer User dauerhaft anzeigen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›[OL2003] Kalender anderer User dauerhaft anzeigen

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #54153
    Manni09
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich möchte bei mir auf der Arbeit die Kalender von Kollegen dauerhaft in meinem Kalender anzeigen.
      Wenn ich die Kalender der Kollegen markiere und auf die Ordnerliste wechsel, wird nurnoch mein Kalender angezeigt. Es ist schon nervig, die anderen Kalender jedes mal zu aktivieren.
      Wie kann ich das einstellen?
      Gruß,
      Manni.

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.