OL2003 – Mindestens ein Mitglied der Verteilerliste konnte nicht gefunden werden

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›OL2003 – Mindestens ein Mitglied der Verteilerliste konnte nicht gefunden werden

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 08:59 um 4. März 2009 von sandman17.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #48053
    sandman17
    Teilnehmer

      Hallo Forum,

      ich habe folgendes Problem. Wenn ich meinen Rechner neun aufsetze und OL2003 installiere und dann die Kontakte (incl. der Verteilerlisten) importiere, funktioniert das gut.
      ABER: Wenn ich eine Verteilerliste öffne und auf \”Jetzt aktualisieren\” klicke, gibt er mit folgende Meldung:
      \”Mindestens ein Mitglied der Verteilerliste konnte nicht gefunden werden. Möchten Sie:\”
      Verlorene Mitglieder entfernen, Verlorene Mitglieder wiederhertellen versuchen, Vorgang abbrechen\”
      Es sind aber alle Mitglieder in Kontakte vorhanden.

      Folge: Ich muss alle Mitglieder wieder erneut per \”Mitglieder hinzufügen…\” reinklicken.

      Frage: Hab ich ebim Export was falsch gemacht? Ist das immer so oder habt ihr ne Lösung.

      Hoffe, ihr könnt mir helfen.

      #169281
      sandman17
      Teilnehmer

        Hallo Forum,

        hat denn keiner ´ne Idee? Oder bin ich der einzige, der das Problem hat? -Dann hätte ich in der Tat etwas falsch gemacht, nur was…?

        Freue mich weiterhin auf Tipps.

        sandman17

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.