OL2003: Terminbeschriftung per VBA ändern

HomeForenOutlookOutlook VBAOL2003: Terminbeschriftung per VBA ändern

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #40063

    joesmoke
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich habe hier ein VBA-Script, das ursprünglich für OL 2000 geschrieben wurde und Termine, die als CSV aus einer Oracle DB exportiert werden, in Outlook importiert. Damit ich den Terminen Farben geben kann (ihnen eine Beschriftung mitgeben), setze ich nun OL2003 ein. Wie kann ich die Beschriftung im Makro angeben, damit das automatisch eingetragen wird? Wie heißt das entsprechende MyItem?

    Danke im Voraus!

    #141080

    MichaelBauer
    Teilnehmer

    Übers Outlook Objektmodell geht das nicht. Hier ein Beispiel: http://www.outlookcode.com/codedetail.aspx?id=139

    Viele Grüße
    Michael Bauer

    #141106

    joesmoke
    Teilnehmer

    Danke! Experimentiere grade damit rum. Bin leider der totale VBS-Newie 🙁

    Schande über Microsoft, das die das mal wieder \“vergessen\“ haben richtig einzubauen und umzusetzen…

    [Editiert am 25/1/2007 von joesmoke]

    #141280

    joesmoke
    Teilnehmer

    Funktioniert einwandfrei – eigentlich ganz kinderleicht 🙂

    Einziges Problem was ich hatte: die cdo.dll muss von Hand eingebaut werden, im VBA-Editor unter \“Extras\“ -> \“Verweise\“…

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...